Regelwerk, EU 2016

VO (EU) 2016/99
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Kapitel 1
Allgemeine Bestimmungen

Artikel 1 Gegenstand

Kapitel 2
Praktische Arbeitsweise der im Einklang mit Artikel 116 der Richtlinie 2013/36/EU eingerichteten Kollegien

Abschnitt 1
Einrichtung und Arbeitsweise der Kollegien

Artikel 2 Erstellung und Aktualisierung der Übersicht einer Gruppe von Instituten

Artikel 3 Einrichtung eines Kollegiums

Artikel 4 Erstellung und Aktualisierung der Listen der Kontaktpersonen

Artikel 5 Abschluss und Anpassung der schriftlichen Koordinierungs- und Kooperationsvereinbarungen

Artikel 6 Praktische Aspekte der Sitzungen und Tätigkeiten des Kollegiums

Abschnitt 2
Planung und Koordinierung der Aufsichtstätigkeiten im Normalfall

Artikel 7 Allgemeiner Rahmen für den Informationsaustausch zwischen der konsolidierenden Aufsichtsbehörde, Mitgliedern und Beobachtern des Kollegiums

Artikel 8 Laufende Überprüfung der Erlaubnis zur Verwendung interner Ansätze

Artikel 9 Notifizierung nicht wesentlicher Erweiterungen und Änderungen interner Modelle

Artikel 10 Informationsaustausch über Frühwarnsignale, potenzielle Risiken und Schwachstellen

Artikel 11 Erstellung und Aktualisierung des aufsichtlichen Prüfungsprogramms des Kollegiums

Abschnitt 3
Planung und Koordinierung der Aufsichtstätigkeiten im Vorfeld und im Laufe von Krisensituationen

Artikel 12 Schaffung und Aktualisierung des Rahmens des Kollegiums für Krisensituationen

Artikel 13 Informationsaustausch während einer Krisensituation

Artikel 14 Koordinierung der aufsichtlichen Bewertung einer Krisensituation

Artikel 15 Koordinierung der aufsichtlichen Reaktion auf eine Krisensituation

Artikel 16 Überwachung und Aktualisierung der koordinierten aufsichtlichen Reaktion auf eine Krisensituation

Kapitel 3
Praktische Arbeitsweise der im Einklang mit Artikel 51 Absatz 3 der Richtlinie 2013/36/EU eingerichteten Kollegien

Abschnitt 1
Einrichtung und Arbeitsweise der Kollegien

Artikel 17 Erstellung und Aktualisierung der Übersicht eines Instituts, Einrichtung eines Kollegiums, Erstellung und Aktualisierung der Listen der Kontaktpersonen und Abschluss und Anpassung der schriftlichen Koordinierungs- und Kooperationsvereinbarungen

Artikel 18 Praktische Aspekte der Sitzungen und Tätigkeiten des Kollegiums

Abschnitt 2
Planung und Koordinierung der Aufsichtstätigkeiten im Normalfall

Artikel 19 Allgemeiner Rahmen für den Informationsaustausch zwischen den zuständigen Behörden des Herkunftsmitgliedstaats, Mitgliedern und Beobachtern des Kollegiums

Artikel 20 Erstellung und Aktualisierung des aufsichtlichen Prüfungsprogramms des Kollegiums

Abschnitt 3
Planung und Koordinierung der Aufsichtstätigkeiten im Vorfeld und im Laufe von Krisensituationen und Schlussbestimmungen

Artikel 21 Schaffung und Aktualisierung des Rahmens des Kollegiums für Krisensituationen

Artikel 22 Informationsaustausch während einer Krisensituation

Artikel 23 Koordinierung der aufsichtlichen Bewertung einer Krisensituation

Artikel 24 Koordinierung und Überwachung der aufsichtlichen Reaktion auf eine Krisensituation

Artikel 25 Inkrafttreten

Anhang I Meldebogen Übersicht

Anhang II